Produktinformationen “Spendenaufnäher Ukraine”

Hilf mit und unterstütze die Ukraine. Wir übernehmen für euch die Bestellung. Dafür müsst ihr einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und den Betrag bis zum 24.4. auf unser Stammeskonto überweisen. Sobald die Aufnäher dann da sind, werden wir uns bei euch melden.

Grüße und gut Pfad

#StandWithUkraine – hilf bitte mit!
Wie? Ganz einfach! Von jedem verkauften DPSG Spendenaufnäher Ukraine fließen automatisch 2,- € in Projekte, die den notleidenden Menschen in der Ukraine helfen.
Das Geld unterstützt das Spendenprojekt von WOSM für die Ukraine. Alle Informationen zur Aktion findest du auf der Spendenseite von scout.org:

Der 70 mm große Aufnäher ist gewebt mit Vlies hinterlegt und umkettelt.
Er trägt den Text Kein Krieg auf Deutsch und Ukrainisch, den Zusatz Scouting for peace sowie eine große Friedenstaube und die Weltbundlilie.
Zeige dich mit dem Spendenaufnäher als Pfadfinder*in mit den unschuldigen Opfern des Krieges in der Ukraine solidarisch und mache mit ihm auf deiner Kluft zudem auf das Spenden-Projekt der DPSG aufmerksam.

Bestellung