👃 Reinschnuppern – Schnuppermitgliedschaft

Bevor du gleich bei uns Mitglied wirst, kannst du immer bei uns 8 Wochen lang kostenlos reinschnuppern.

Die Schnuppermitgliedschaft genießt alle Vorteile einer Vollmitgliedschaft. Du beziehst die zweimal im Jahr erscheinende Mitgliederzeitschrift, du kannst an allen Veranstaltungen auf Stammes- (Orts-), Bistums- und Bundesebene teilnehmen und genießt umfangreichen zusätzlichen Versicherungsschutz über den Verband.

Fülle hierzu einfach online die Schnupperanmeldung aus und gib iin der Gruppenstunde deinen Leitungen Bescheid. Nach den 8 Wochen informieren wir dich und du kannst dich entscheiden eine volle Mitgliedschaft abzuschließen.

⚜️Mitglied werden

Wir haben dich überzeugt? Dann werde doch bei uns Mitglied. Fülle dafür einfach die nachfolgende digitale Anmeldung aus.

👛 Was kostet das?

Die Jahresmitgliedschaft kostet: