Liebe PfadfinderInnen, Eltern und Freunde.

Da wir dieses ja kein Pfingstlager veranstalten, aber schon ganz heiß aufs Zelten sind, werden wir vom 13-15. Mai mit allen Stufen in Einhaus am Ratzeburger See zelten gehen.

Hier findet ihr alles kurz zusammen gefasst:

Kurz und Knapp

• Wir zelten mit allen Stufen auf dem Zeltplatz Ansveruskreuz Einhaus
  • Wann:
    • Los gehts am 13.5. um 17.00 Uhr auf dem Zeltplatz. Bitte organisiert euch Fahrgemeinschaften
  • Was brauche ich:
    • Die Packliste findet ihr hier.
    • Die digitale Anmeldung findet ihr hier
    • Ansonsten nur gute Laune.
  • Was werden wir machen?
    • Wir werden zelten, spielen, singen, Lagerfeuer und Stockbrot machen, je nach Wetter baden und einfach das Draußen-Sein genießen.
  • Wann endet die Veranstaltung:
    • Das Wochenende endet Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Zeltplatz. Die Kinder müssen von dort abgeholt werden. Falls sich etwas ändert, werden wir vorher Bescheid geben. Es wäre super wenn Rover und Pfadis eventuell noch helfen könnten, das Material danach in Herz-Jesu zu verstauen.

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei den Leiter*innen Jonas oder Sara melden.

Wir freuen uns schon euch auf dem Zeltplatz zu sehen.

Grüße und gut Pfad

Die Leitungsrunde