Wann? 📅 1. Juni | 13:00 – 17:00 Uhr
Wo? 📍 Kleingartenverein Vorraderstraße: Vereinshaus

Wir laden alle herzlich zu unserem Flohmarkt ein, organisiert vom Pfadfinderverein der DPSG Lübeck. Kommt vorbei und stöbert durch eine Vielzahl an Ständen, die alles von Spielzeug und Büchern anbieten. Der perfekte Ort, um das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen und ein paar Schätze für zu Hause zu finden! 🏡💼

Kaffee und Kuchen ☕🍰
Macht eine gemütliche Pause und genießt ein Stück Kuchen sowie frischen Kaffee oder eine Tasse Tee.

Stockbrot am Lagerfeuer 🔥🍞
Kommt in unsere Jurte und backt zusammen am Lagerfeuer euer eigenes Stockbrot.

Eintritt frei 🎫
Der Eintritt ist für alle frei, also bringt eure Freunde und Verwandten mit und verbringt euren Nachmittag mit uns!

Wir freuen uns darauf, euch zu einem Tag voller Spaß, Gemeinschaft und natürlich fantastischen Funden zu begrüßen. Seid dabei und unterstützt die Pfadfinder bei diesem besonderen Ereignis!

Grüße und Gut Pfad ⚜️

Eure DPSG Lübeck