Liebe Pfadfinderfamilien, Kleingartenmitglieder und Freunde,

wir freuen uns riesig, euch zum großen Flohmarkt am 1. Juni einzuladen! 📅 Dieses Event wurde von unseren jungen Mitgliedern in der letzten Stammesversammlung initiiert und wir zählen auf eure tatkräftige Unterstützung, um es zu einem vollen Erfolg zu machen! Hier sind alle wichtigen Infos:

Zusammenfassung:

• 📅Datum: 1. Juni, 13:00 – 17:00 Uhr für DPSG Mitglieder 11.00-18.00 Uhr zum Auf und Abbau
  • 📍Ort: Kleingartenverein Vorraderstraße
  • 📝Anmeldung: Kostenlos, aber erforderlich für DPSG Mitglieder
  • 💰Verkauf: Eigene Tische für 5€ oder Spenden von Gegenständen möglich

Detaillierte Infos:

• 📝 Anmeldung: Bitte meldet euch an wenn ihr DPSG Mitglieder seid oder einen Verkaufstisch buchen wollt.
  • 🎁 Gegenstände zum Verkauf spenden: Bringt gerne Verkaufsartikel vorab in die Gruppenstunde. Was nicht verkauft wird, bekommt ihr zurück.
  • 💸 Tisch buchen: Für nur 5€ könnt ihr einen eigenen Tisch buchen und selbst verkaufen. Diese Option steht auch unseren Freunden aus dem Kleingartenverein zur Verfügung.
  • 🕗 Aufbau: Der Aufbau für die Tische beginnt um 11:00 Uhr.
  • 🍰 Kuchenspenden: Wir freuen uns über jede Kuchenspende für unseren Kuchenverkauf.
  • 💰 Verwendung der Erlöse: Die Hälfte des erzielten Gewinns wird gespendet, die andere Hälfte unterstützt unsere Vereinsaktivitäten.

Wir zählen auf euch!

Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu einem fröhlichen und bunten Erlebnis machen! 🌟 Bitte meldet euch bald an und sagt uns, ob ihr einen Kuchen beisteuern könnt. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten und Schnäppchen.

Grüße und Gut Pfad⚜️

Eure Leitungsrunde