ℹ Hier geht es direkt zur Anmeldung

• Was? Rover Vorlager in Schweden
  • Wann? 5-11. August 2023
  • Kosten? 100€

Liebe Rover*innen, liebe Eltern.

Wir wollen dieses Jahr mit der Roverrunde vor dem Diözesanlager eine Woche den Süden Schwedens erkunden. Dabei werden wir mit dem VW Bus gemeinsam nach Schweden fahren und dort einige Tage einen Weg Wandern, den die Rover sich selbst ausgesucht haben. 3-4 Tage werden wir mit Verpflegung und Zelt dort wandern. Auf dem Rückweg zum Diözesanlager ist geplant, eine Nacht bei einer dänischen PFadfindergruppe in Kopenhagen zu übernachten und von dort dann auf das Diözesanlager zu fahren.

Wir werden uns die nächsten Monaten damit beschäftigen, welches Material wir brauchen, welche Route wir gehen werden und wie wir am besten die Rucksäcke packen. Damit wir nicht ganz unvorbereitet starten, werden wir im Mai oder Juni 1-2 Tage mit dem gleichen Gepäck eine Strecke in Schleswig-Holstein wandern.

Damit wir besser planen können wer mitkommt, gibt es eine offizielle Anmeldung nachfolgend. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Grüße und gut Pfad

Jonas